SuperTrebo

• Männlich
  • 33
  • aus Wesseling
  • Mitglied seit 3. April 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hi, ich bin Sascha und komme aus dem Kölner Süden. Mit dem Spielen habe ich als kleiner Stöpsel angefangen. Anfangs hielt uns der Atari in der Bude, wo wir zu Feuerwehrmännern ausgebildet wurden. Wir waren stolze Besitzer der ersten Serie Gameboys. Es wurde schnell klar, dass wir unsere Zeit lange mit dem Fangen von Pokémons verbringen würden. Zeitgleich wurden wir in das Super Nintendo Mario-Kart-Fahrerlager eingeladen und haben bei zahllosen Runden versucht den Bananen auszuweichen. Karriere machten wir auch als Pizzabäcker in Pizza Connection oder zogen als Kamikaze-Wurm in den Krieg. Dann rückte der N64 näher in den Fokus. Donkey Kong und seine Freunde waren häufige Gäste. Wir wurden ins Militär eingezogen. Fortan folgten wir dem Call of Duty. In mehreren Missionen mussten wir uns beweisen. Diese Erlebnisse machten uns zu Kriminellen. Wir begannen nur noch Grand Theft Auto Delikte. Nun treten wir zu epischen Autoball Turnieren in den Rocket League Arenen an.
Persönliche Informationen
Geburtstag
23. März 1989 (33)
Hobbys
Angeln, Musik, Zocken, Karneval
Kontaktmöglichkeiten
Website
https://www.twitch.tv/tbcsupertrebo
Facebook
Sascha.Jaxson.Flex
Was ich so zocke
Games