The Division Patch 1.2: Patch Notes zu Konflikt - Übergriff, HVTs, Dark Zone

    • The Division Patch 1.2: Patch Notes zu Konflikt - Übergriff, HVTs, Dark Zone

      http://www.buffed.de/ schrieb:

      Am 24. Mai erscheint Patch
      1.2 für The Division. Der kostenlose DLC "Konflikt" bringt euch den
      Übergriff Klarer Himmel, neue Rüstungssets, hochrangige Ziele und Such-
      und Zerstören-Missionen. Dazu könnt ihr in der Dark Zone Bergungen
      angreifen und versiegelte Behälter ergattern. Wir haben die Patch Notes!
      Heute am 24. Mai 2016 erscheint Patch 1.2 für The Division. Der kostenlose DLC "Konflikt" kann gegen 12 Uhr heruntergeladen und gespielt werden, weil dann auch die Server wieder zur Verfügung stehen sollen. Mit dem Update bekommt ihr Zugang zum neuen Übergriff "Klarer Himmel" im Hardmode, der Challenge-Mode wird am 31. Mai freigeschaltet. Dazu gibt's neue Waffen und Rüstungssets zu ergattern, in den Safehouses durchgespielter Stadtteile findet ihr Suche- und Zerstörungsmissionen, um eine neue Währung zu bekommen, mit der ihr im PvE-Bereich von The Division wiederum hochrangige Ziele freizuschalten.
      In der Dark Zone wiederum gibt's einen neuen Rüstungs-Bracket für Agenten mit einem Gearscore höher als 201. Und ihr könnt euch an die Bergungsleine anderer Agenten ranmachen und sie kappen, um die Beute zu klauen - aber seid gewarnt, denn natürlich werdet ihr bei solch sinistren Vorgängen als Rogue markiert. Weiterhin findet ihr in den Dark-Zone-Checkpoints von The Division nun auch Stash-Zugänge, damit ihr schneller an eure Beute aus der DZ kommt und nicht erst einmal in die Operationsbasis reisen müsst. Nachfolgend findet ihr die englische Version der Patch Notes zu Division Patch 1.2, die deutsche reichen wir nach, sobald die Entwickler von Ubisoft sie geliefert haben.
      Zum ganzen Artikel inkl des kompletten Inhaltes des Patches geht es HIER
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen
      Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu
      reduzieren!
      (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • www.gamestar.de schrieb:

      Neue Missionen: Suchen und Zerstören
      Nachdem man Level 30 erreicht und alle Haupt- und Nebenmissionen absolviert hat, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, die Spielwelt zu erkunden oder zu durchforsten. Das wollen die Entwickler mit den neuen »Suchen und Zerstören«-Missionen ändern.
      Die S&D-Missionen schaltet man frei, nachdem man alle Nebenmissionen sowie Encounter in einem PvE-Gebiet abgeschlossen hat. Anschließend kann man sich die neuen Aufträge an einer Pinnwand im Safehouse der jeweiligen Zone abholen.
      Für das Erledigen einer S&D-Mission erhält man einen Intel-Punkt. Nach drei erledigten Missionen kann man die Questreihe an der Pinnwand abschließen und erhält noch einmal zwei Intel-Punkte. Darüber hinaus gibt es sogenannte kritische Zonen, die man von Feinden säubern muss. Diese bescheren als Belohnung zwei Intel-Punkte.
      Als Abschluss-Belohnung gibt's aber auch je nach Schwierigkeitsgrad bis zu 204er Highend-Items und 214er Gear-Set-Teile.
      Diese Intel-Punkte benötigt man wiederum für die neuen High Value Targets (HVT).
      Neue Aufträge: Hochrangige Ziele (HVT)
      Hat man in den S&D-Missionen genügend Intel-Punkte gesammelt, kann man die neuen »High Value Target«-Aufträge annehmen. Das geht bei zwei neuen NPCs in der Basis. Einer vergibt tägliche HVTs, der andere wöchentliche HVT-Aufträge.
      In den HVT-Aufträgen geht es darum, ein bestimmtes (hochrangiges) Ziel innerhalb eines Zeitlimits auszuschalten. Gelingt das, gibt's als Belohnung Credits, Phoenix Credits und Items. Bei den wöchentlichen HVTs im Challenge-Modus (Gegnerstufe 32) fallen Highend-Items mit GS 204 und Gear Sets bis GS 240 ab - hier kann man also mit den besten Loot überhaupt abstauben.

      Das ändert sich in der Dark Zone
      In der Dark Zone gibt es eine neue Instanz ab GS-Stufe 201. Hier trifft man auf Gegner der Stufe 34, die einige der besten Items fallen lassen. So soll es unter anderem Level-32-Mods und eine erhöhte Chance auf Waffen-Drops geben. Zudem gibt es ausschließlich Division Tech der Stufe Highend.

      uch die Supply Drops (Nachschublieferungen) werden
      lukrativer. Ab Stufe-30-Brackets der Dark Zone enthalten die Supply
      Drops garantiert ein Highend-Item mit der Chance auf Gear Sets.
      Neu sind auch die Sealed Caches. Diese verschlossenen Behälter können bei jedem benannten Elitegegner droppen. Was drin ist, erfährt man erst, wenn man sie extractet und anschließend in der Lagertruhe öffnet. Die Caches können einen Mix aus DZ-Credits, Division Tech und Highend-Items sowie Gear Sets enthalten. Der Tausch ist nicht möglich.
      Hinzu kommen die neuen Loot-Hijacks in der Dark Zone. Spieler können das Seil des Helikopters durchschneiden und somit den Loot der anderen Spieler stehlen. Sobald man den Knopf zum Abschneiden des Seils drückt, geht man Rogue. Das Kappen des Seils dauert insgesamt rund sechs Sekunden - währenddessen ist man den Schüssen der anderen Spieler schutzlos ausgeliefert. Ist das Seil durchtrennt, fallen alle Items verstreut auf den Boden. Sie fallen also nicht ein einem Haufen einfach nach unten. Jeder kann den Loot nun aufsammeln bzw. stehlen.
      Neue Infos zum Übergriff »Klarer Himmel
      Massive hat den ersten Teil des neuen Incursions gezeigt, der insgesamt aus zwei Teilen, also aus zwei Encounter, bestehen soll. Ab GS-Stufe 160 kann man einsteigen. Im Gegensatz zu Falcon Lost sind die Spieler nun im Freien unterwegs: Das Wetter kann sich ändern, außerdem sind Tag-und-Nacht-Wechsel möglich.
      Ziel ist es zunächst, den Columbus Circle zu erreichen. Dazu müssen zahlreiche Gegner erledigt und unter anderem eine Bombe aufgesammelt und an einem Container angebracht werden. Der Übergriff soll ähnlich schwierig sein wie Falcon verloren, sich aber ganz anders spielen und eine andere Strategie erfordern - allein schon deswegen, weil sich die Spieler viel mehr bewegen müssen.
      Nach dem ersten Encounter gibt es einen Checkpoint sowie eine Nachschubkiste, die auch Medikits auffüllt.
      Der zweite Teil des Übergriffs spielt dann auf dem Columbus Circle. Der Challenge-Modus erscheint eine Woche später - vermutlich zwischen dem 31.5. und 1.6.2016.
      Das sind die neuen Gear Sets
      Das Konflikt-Update fügt vier neue Gear Sets hinzu:
      Final Measure: Ein Tank-Set, das auf Granaten spezialisiert ist.
      • Setbonus (2): +50% Exotische Schadensminderung
      • Setbonus (3): +15% Schutz vor Elite
      • Setbonus (4): Talent - Fügt man einem Gegner mit einer Granate Schaden zu, erhält man einen Entschärfen-Buff. Kommt man nun in die Nähe einer feindlichen Granate, verschwindet der Buff und entschärft die feindliche Granate. Außerdem erhält man selbst eine neue Granate.
      Hunter's Faith: Ein Supporter-Set für Sniper.
      • Setbonus (2): +20% Kritischer Trefferschaden für Präzisiongsgewehre
      • Setbonus (3): +20% Schaden gegen Elite
      • Setbonus (4): Talent - Trifft man einen Gegner mit einer Kugel, erhöht sich kurzzeitig die eigene Rüstung. Je größer die Distanz des Schusses, desto mehr Rüstung bekommt man. Der Rüstungs-Bonus verschwindet, sobald man getroffen wird.
      Hinweis: Der Rüstungs-Bonus kann das maximale Rüstungs-Cap von 75 Prozent übersteigen.
      Lone Star: Ein Set für Schrotflinten.
      • Setbonus (2): +100% Munitionskapazität
      • Setbonus (3): +1.000 LMG-Schaden und +1.000 Schrotflinten-Schaden
      • Setbonus (4): Talent - Wenn man die Waffe holstert, wird die Munition sofort komplett aufgefüllt.
      Predator's Mark: Ein Set für Damage-Dealer.
      • Setbonus (2): +20% Optimale Reichweite
      • Setbonus (3): +800 Sturmgewehr-Schaden, +700 Pistolen-Schaden
      • Setbonus (4): Talent - Trifft man einen Gegner mit zehn Kugeln, ohne das Ziel zu wechseln, erhält der Gegner 100% des bereits verursachten Schadens durch diese zehn Kugeln noch einmal als Blutungsschaden.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen
      Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu
      reduzieren!
      (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------