Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rocket League Club

Smoby - - Steam Games

Beitrag

Moin! Ich war mal so frei und hab heute den Trusting Blind Rocket League Club gegründet. Mitmachen kann jeder der Lust hat. Bei Interesse mich einfach anschreiben und ich lade euch Ingame im Club ein. Wenn ihr noch weitere Fragen/Wünsche oder Anregungen habt schreibt mich einfach an oder postet es hier im Forum. Wenn ihr noch Leute kennt die Mitspieler suchen, dann schickt sie zu uns! Ich werde in nächster Zeit noch versuchen ein paar Leute zu finden die sich uns anschließen. MfG Smoby (Hier mei…

• Moin! Ich bin der Smoby, 34 Jahre alt und bin hier schon seit ca. Oktober 2016. Ca. in dem Zeitraum habe hier durch H1Z1 und Ferox sein Stream her gefunden. Aufgewachsen bin ich im schönen Ammerland und Oldenburg in Niedersachsen. Später hab ich 5 Jahre im dreckigen Berlin gelebt und seit 2018 im wunderschönen Main-Spessart in Bayern. Von Beruf her bin ich Einrichter in einer großen Firma, gelernt habe ich den Beruf Industriemechaniker. Ich selbst spiele im Moment gerne Rocket League, Rainbow 6:…

• Trusting Blind Games

Smoby - - Lob, Kritik und Anregung

Beitrag

PUBG, Rocket League, RB6, Diablo3

• Trusting Blind Games

Smoby - - Lob, Kritik und Anregung

Beitrag

Moin Moin! Wie wäre es, wenn wir mal die Spiele auf der Homepage (Startseite/Bilder) aktualisieren? Im Moment sind als einzig aktuellen Spiele ja nur Tarkov und Battlefield 4. Mein Vorschlag: Ein paar alte Spiele weg (Battlefield1, Left4Dead1, Crysis, Battlefield3, Medal of Hornor) Ein paar neue Spiele dazu (Rainbow 6 Siege, Rocket League, Diablo3, PUBG,.... weitere Vorschläge) Wäre meiner Meinung nach schön, wenn sich hier mal ein paar Leute auf die Seite verirren, dann auch mit dem konfrontier…

• H1z1 Zukunft

Smoby - - H1Z1 - King of the Kill

Beitrag

was geht da denn in Richtung PUBG?

• Clan Treffen 2017

Smoby - - Sonstiges

Beitrag

so, hab überwiesen, ich bringe Berliner Luft mit