Rocket League Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocket League Club

      Moin!

      Ich war mal so frei und hab heute den Trusting Blind Rocket League Club gegründet.
      Mitmachen kann jeder der Lust hat. Bei Interesse mich einfach anschreiben und ich lade euch Ingame im Club ein.

      Wenn ihr noch weitere Fragen/Wünsche oder Anregungen habt schreibt mich einfach an oder postet es hier im Forum.
      Wenn ihr noch Leute kennt die Mitspieler suchen, dann schickt sie zu uns!
      Ich werde in nächster Zeit noch versuchen ein paar Leute zu finden die sich uns anschließen.

      MfG
      Smoby (Hier mein Link zu Steam: steamcommunity.com/profiles/76561197963597535/ )

      Was bringt der Rocket League Club?
      • Ihr könnt im Spiel unter den Namen von Trusting Blind spielen
      • Bei Clubmatches (2 komplette Club-Teams) werden die Standardfarben Blau/Orange durch die Clubfarben ersetzt. Dies betrifft die Autos sowohl auch das Spielfeld. Die TBc Farben habe ich erstmal auf Schwarz/Rot gestellt


      Was muss man tun um dabei zu sein?
      • Schreibt mich einfach bei Steam an oder quatscht mich auf unserem Teamspeak voll
      • Es besteht kein Spielzwang, ihr müsst auch keine Skills mitbringen, es geht nur um Spaßl
      • Ihr müsst auch kein bestimmtes Level haben und auch das Liga-Level ist egal.


      Gibt es Regeln für den Club?
      • Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber bitte spart euch jede Art von Beleidigungen, sexistischen oder rassistischen Verhalten gegenüber Gegnern und Mitspielern! Egal wie gut oder schlecht ein Spiel läuft!
      • Sollte jemand dagegen verstoßen wird er aus dem Club geworfen
      20190622190155_1.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smoby ()