Smoby stellt sich nach 3 Jahren auch mal vor....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smoby stellt sich nach 3 Jahren auch mal vor....

      Moin!

      Ich bin der Smoby, 34 Jahre alt und bin hier schon seit ca. Oktober 2016. Ca. in dem Zeitraum habe hier durch H1Z1 und Ferox sein Stream her gefunden.
      Aufgewachsen bin ich im schönen Ammerland und Oldenburg in Niedersachsen. Später hab ich 5 Jahre im dreckigen Berlin gelebt und seit 2018 im wunderschönen Main-Spessart in Bayern.
      Von Beruf her bin ich Einrichter in einer großen Firma, gelernt habe ich den Beruf Industriemechaniker.

      Ich selbst spiele im Moment gerne Rocket League, Rainbow 6: Siege, Path of Exile und Battlefield 4.

      Im Juni 2017 hab ich es zum Member geschafft, nachdem ich auf dem Clantreffen zuvor durch exzessiven Alkoholkonsum aufgefallen bin. beer
      Seitdem habe ich auch den Titel "Endgegner".

      So das war's auch erst einmal von mir.

      MfG
      Smoby
      (Endgegner 2017)