Gallery Post zu Battelfield

Einst fing die Era mit „Battelfiel 1942“ im Jahr 2002 an. Der zweite Weltkrieg Taktikshooter wurde überwiegend im „Multiplayer“ Modus gespielt. Zur Auswahl standen die heute noch bekannten Modis Conquest, Capture the Flag und Deathmatch bzw. Team-Deathmatch zur Verfügung. Doch in unserer Community etablierte sich erst 2011 „Battelfield 3“. Mit der hauseigenen Frostbite2 Engine flogen die Kugeln neu, Gebäude und Wände stürtzen ein – Expsosionen zwangen uns zu Boden – das Schlachtfeld war so lebendig und interaktiv wie nie zuvor.

Endlich war es nun 2013 soweit und Battelfield 4 startete. Die Frostbite3 Engine machte es nun möglich, dass die Grenzen zwischen Spiel und Realität verwischt wurden, vollgepackt von Dramatik und Spannung.

Um so mehr erwarten wir nun mit großer Spannung den nächsten Teil unter dem Titel „Battelfield1„. Eine Welt im Krieg mit den mit den größten und dynamischsten Schlachten in der Geschichte von Battlefield…Wir sind sehr gespannt!

Tagged: , ,